Lieblingsflecken

Neu hier?

Cala S'Amarador - Santanyi - Mallorca

Zwischen OM und Power

Schön, dass Du auf die Lieblingsflecken gestossen bist!

Auf den Lieblingsflecken geht es um Reisen und ums Wohlfühlen, um Erfahrungen in der Ferne und in der Heimat, um Dinge, die gut tun und glücklich machen, um Gesundheit, besondere Orte und Menschen und um Gedanken rund um das Leben an sich.

Lieblingsflecken sind…

… Orte, die etwas mit einem machen, die man nicht mehr vergisst, weil sie ein Gefühl vermitteln. Vielleicht durch die besondere Schönheit der Natur, durch etwas, das die Sinne inspiriert, durch besondere Menschen oder eine neue Lebenserfahrung. Es sind Momente, Gerüche, Geräusche, Gefühle, Geschichten, die mit diesem Fleck für immer in Erinnerung bleiben. Diese Erfahrungen sammle und teile ich mit Euch.

Was ist mit Yoga? 

Sind die Lieblingsflecken so eine neue Yogaseite? Nein! Ich bin Yogalehrerin und praktiziere täglich Yoga und Meditation und beides hat mir schon oft in den „Vollgaszeiten“ des Lebens geholfen. Yoga ist für mich EIN Teil in dem riesigen Baukastensystem „Gesundheit“ und „Leben genießen“. Von Kasteiung und Dogmatisms bin ich – heute – weit entfernt. Statt dessen plädiere für ein genüssliches Leben, mit allen Sinnenfreuden.

Dogmatismus war gestern, heute ist Leben! 

So ist die Idee zu den Lieblingsflecken Genuss-Reisen entstanden, eine Mischung aus Retreat und Fun. Für Leute, die mitten im Leben stehen, die einen Mix aus Power und Entspannung suchen, die runterkommen und sich aufladen wollen, die Lust auf gute Gespräche und schlichtweg auf’s Genießen haben. Und das ganze an Lieblingsflecken, klar. 😉 => Die Reisen konzipiere ich gerade, also bitte noch ein bisschen GEDULD. In 2017 geht es los!

Mein Mantra:

Live an EASY-CRAZY-HAPPY life! Always. 🙂

In diesem Sinne – viel Freude mit den Lieblingsflecken!

Ich freu mich sooooo sehr über unsere Bekanntschaft  – wenn Du nich mehr über mich wissen willst, komm mit!

 

Folge den Lieblingsflecken auch auf Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest.

 

Es gibt immer einen guten Grund, sich einfach mal laut zu lachen!

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

Hier geht es zur facebook-Community:  „Gefällt mir“